Frauen in Stadt ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst auch erst was fragen wenn du dich nicht direkt traust, z.B. wo ist das nächste Café oder du sagst direkt einen Namen von einem Café in der Nähe. Dann schaust du erstmal wie sie reagiert ob sie z.B. dich nett anlächelt und dir den Weg zeigt oder ob sie desinteressiert ist oder so. Dann kannst du nach ihrer Reaktion immernoch entscheiden und wenn ja kannste ja sowas fragen wie: willst du vllt gleich mitkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du am besten wissen aber ich kann verstehen das das sehr unangenehm ist. Du musst einfach so sein wie du bist und es kann ja nicht schlimmer als nein kommen.

Es ist schon so unangenehm das zu tun und für das mädchen ist das ja auch mega peinlich besteht überhaupt die Garantie das du sie nochmal siehst?

Sei einfach du selbst, locker, nett und höflich. Und versuchs garnicht erst mit so billigen Anmachsprüchen das funktioniert sowieso nie.

Versuch richtig selbstbewusst in die gruppe zu gehen und die anzusprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung