Zungenpircing schief? Falsch gestochen??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab genau das gleiche Problem momentan. War bei 2 verschiedenen Studios und beide meinten, dass das normal ist. hab sogar wie nen kleinen berg um das loch herum & ich nerv mich so abartig über das. hab au das teil wo du beschrieben hast. nervt ziemlich und hoffe nur, dass das weg geht. die einen meinten, dass das noch 1-2 wochen gehen kann bis das verschwindet. aber deines sieht schon mal besser aus als meines kannst froh sein da denke ich nicht, dass etwas nicht stimmt. aber ich hab genau das gleiche wie du momentan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8Honey8
13.12.2015, 06:34

Ok danke :)

0

Geh zu deinem piercer. Der sagt dir was los ist... Bei mir tat nix weh und wenn man schmerzen hat ist meiner Meinung nach i.was nicht in Ordnung. Vielleicht hat er auch zu weit am Bändchen gestochen? Geh zum Piercer falls er sagt das ist normal geh zu nem anderen um dir noch eine Meinung einzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8Honey8
13.12.2015, 06:34

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?