Zungen Piercing schmerz und Medusa?

1 Antwort

Habe beides machen lassen vor vielen Jahren. Mittlerweile trage ich keinen Schmuck mehr drin, aber Löcher sind geblieben.

Das Stechen tut gar nicht weh eigentlich, aber dann dauert es ein paar Tage bis Schwellung und Schmerzen abheilen. Die Zunge ist da deutlich unangenehmer weil es die ersten Tage beim Essen und Sprechen behindert. Aber wenn du alles sauber hältst, ist alles schneller vorbei als du denkst, vielleicht nach einer Woche.

Übrigens schwillt meine Zunge jedes Mal erneut schmerzhaft an, wenn ich mir das Piercing heute wieder rein tue, weil das Gewicht und der Fremdkörper immer wieder erneut eine Gewöhnung erfordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meinertas
Fragesteller

Vielen Dank wieviel hast du gezahlst