Habe wenn ich voll bin so ein komisches Gefühl beim Atmen also so ein Gefühl schwer Luft zu holen?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell an deiner Essgeschwindigkeit liegt. Wenn du alles schnell in dich hineinhamsterst, kann es sein, dass man unter anderem Aufstossen hat. Das kann dann auch einen gewissen Druck im Oberbauch geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mario973
Fragesteller

Okey das heißt ich soll langsamer essen

Eve223  27.09.2021, 19:52
@Mario973

Ja, das ist sowieso gesünder für deinen Magen. Auch viel kauen :)