Kann nicht mehr Atmen Gefühl Einbildung?

2 Antworten

Hey!

Es könnte sein, dass dein Brustkorb verspannt ist !

Hast du derzeit stress? Mir ging es Mal genauso . Irgendwann habe ich mich dran gewöhnt und nicht mehr drauf geachtet. Dann ging es weg

ahafragen
Fragesteller

okay ja halt normaler stress danke!

Heyy :)

Das kann Stress sein falls du welch en haben solltest oder du hast eine Verspannung.

Probier am besten mal Meditation / Atemübungen / Dehnübungen für den Oberkörper aus. Eigentlich sollte es sich dann alles lockern

ahafragen
Fragesteller

danke ich hab eben schon ne atemübung gemacht das hat geholfen :)