Engegefühl im Hals - Globussyndrom?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja habe das öfters 60%
Hatte ich nicht 40%
Ja hatte ich mal 0%
Hatte ich noch nie aber kenne ich 0%
Andere 0%

2 Antworten

Hatte ich nicht

Ich würde einen Arzt aufsuchen und dass besser mal durchsehen lassen kann nichts sein aber es könnte auch andere gesundheitliche Gründe haben.

Leslie1962020
Fragesteller

Naja war ja November 2018 schonmal da und war scheinbar nix besonderes, und da ich das schon seit 2 Jahren habe wird sich wohl nix verändern, denk ich. - In den 2 Jahren hätte es ja schon schlimmer werden können

Haha ja ich hab das Problem leider auch :( hat mich richtig wahnsinnig gemacht.. also jetzt hab ich mich bisschen dran gewöhnt. Ich wurde aber mit einer Panikstörung diagnostiziert vor kurzem und es sollte bei mir wegen unbewussten Stress kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leslie1962020
Fragesteller

Das Tippe ich bei mir auch das Stress der Auslöser ist. Habe gelesen das kann auch davon kommen