Zu viel Stress?

3 Antworten

Wenn du dir selber nicht sicher bist, ist es der sicherste Weg, wenn du dich mal medizinisch durchchecken lässt. Wenn da alles okay ist, kannst du das ganze psychisch abklären.

Ich kenne solche Gefühle in manchen Situationen oder wenn ich an bestimmte Menschen denke. Nur hilft dir das nichts, da ja niemand sagen kann ob dein Empfinden und mein Emfinden gleich sind.

Ich kenne das stressbedingt auch und weiß von vielen Menschen, dass sie dasselbe Problem haben. Bei mir hilft Sport dagegen.

Chris86721  30.10.2022, 20:11

Bei mir auch 👍🏻

Links234Links
Fragesteller

Ok Danke 🙏🏼 ja Sport wäre eine gute Idee

Bewegung und gute Musik oder mal mit Freunden sprechen.