Herzinfarkt gefühl?

krivor  18.12.2021, 14:01

Hast du in letzter Zeit vermehrt Stress gehabt? Dadurch sind mehr Nerven im Einsatz, die dann natürlich ihr Futter brauchen.

gnes23
Fragesteller

Ich bin Kraftfahrer wann hat man da kein Stress

5 Antworten

Kann z.B. ne Panikattacke sein, oder ne Herzrhythmusstörung (ist dein Puls dann sehr schnell?), mittlerweile kommen auch gehäuft Herzinfarkte in unsrer Altersklasse vor - bei Corona-Geimpften. Falls du geimpft bist, nimm das besonders ernst! Geh aber so oder so besser zu deinem Hausarzt. Wenns doller wird kannst du auch immer in die Notaufnahme einer Klinik oder Notruf: 112 absetzen.

Bei dir eher eine Herzangstneurose die Ursache

geh zum Arzt

erst Hausarzt und dann eventuell Kardiologe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

iss regelmässig scharfe sache

kauf dir krill öl und ergänze am besten mit cayenpfefder extrakt

omega 3/6/9 = krillöl

durchblutung etc cayenpfeffer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

Geh bitte noch vor Weihnachten zum Hausarzt, nur so kann der Grund dafür herausgefunden werden.