Schleim im Hals, was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Einfach mal gurgeln und den ganzen Schleim mit ausspucken. Kann teils dazu führen, dass man unendlich am Würgen ist, teilweise auch seinen gesamten Körper mit ausspuckt (wenn man einen empfindlichen Magen hat), aber das mit dem verschleimt sein hat sich danach definitv getan. (Erfahrung)

anonymlolol1618
Fragesteller

Also kann es sein das es was mit Magen Darm zutun hat? Weil ich hatte vor einer Woche Magen Darm Grippe und als ich dann wieder gesund war hatte ich sofort ein Tag später diesen Schleim im Hals

DieSophellouise  23.03.2020, 03:30
@anonymlolol1618

MIT NICHTEN!!!!! Noro-Virus hat nix mit verschleimten Atemwegen zu tun .... Gar nichts. Das kann durch Erkältungen auftreten, bei vielen Menschen aber auch rein chronisch ..

DieSophellouise  23.03.2020, 03:33
@anonymlolol1618

Mit Nichten = Keinesfalls, Niemals, Nein!

Noro Virus = Medizinischer Fachbegriff für die allgemeine Magen-Darm Infektion. Rota Virus wäre dazu die schwerere Version.

anonymlolol1618
Fragesteller
@DieSophellouise

Ich habe einfach nir sehr Angst das es was mit Corona zutun hat🤭. Ich hoffe es geht weg weil ich trink die ganze zeit usw

Wird ne Grippe sein. Grippe befällt vorranging die Schleimhäute. Diese kontaminierten Bereiche will der Körper natürlich loswerden. Wenn Du leicht den Schleim abhusten kannst, ist das super, dann bist Du in einer Woche über dem Berg. Kritisch ist nur trockener Husten - der weißt auf ein Bronchienproblem hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung