Amphe, Mundgeruch, Schleim im Hals - was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Karies oder eine andere organische Krankheit. Da hilft nur ein Arzt.

NadjaElmann
Fragesteller

hat das nichts mit dem drug konsum zutun?

Wie häufig konsumierst du? Ich habe knapp 1 jahr lang fast jeden tag mehr oder weniger 1g weggerotzt, jetzt seit 1 monat pause und immernoch diesen schleim im hals - mundgeruch nicht, dafür rauche ich zuviel ;) aber das soll mal verdeutlichen dass das wirklich lange anhalten kann, und es gibt nicht viel was man dagegen tun kann. So oft wie möglich halt hochziehen und ausspucken, auch wenns eklig ist aber das hilft meist am ehesten. Trinken hilft für einen kurzen moment auch, aber auch nicht sonderlich gut.

Also erstmal aufhören was zu rotzen dann müsste besser werden.(2-4wochen) Wenns dann immernoxh nicht besser ist geh zum artzt