Krank zum Friseur?

7 Antworten

Ich würds einfach deshalb lassen,weil ich ja die Leute im Friseursalon auch nicht anstecken wollte.

Werd doch erstmal wieder geusnd und geh dann.

Gute Besserung!

PS: und arbeitsrechtlich.. darfst Du,d a ist nichts gegen einzuwenden.

Frisöre hassen es wenn die Kunden Krank zu Ihnen kommen, logischerweise weil man sich anstecken kann und im schlimmsten fall die ganze belegschaft krank ist! Ruf vorher an und frag nach, es kann passieren das sie dich nicht drannehmen.

Bleib im Bett, ist auch besser für dich.

Du kannst seine Kunde gern mit deinen Bakterien anstecken
Dankbar sind die sicher nicht dafür

Kommt darauf an was du hast, musst aber im Normalfall du wissen ^^

Das würde nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen einen kranken Haarschnitt zu bekommen...Lass es lieber