Magen Darm. Wie viel Trinken?

5 Antworten

2 Liter mindestens. Wenn du Durchfall und Erbrechen hast eher drei. Tee oder Gemüsebrühe wären am besten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Wasser aus dem Hahn und Laugengebäck hat mir mein Doktor mal geraten.

Wasser mindestens 2 - 3 Liter.

Viel trinken um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen am besten Wasser und Tee, keine scharfen Sachen, kein Alkohol, am besten keine/wenig Kohlensäure.

3 Liter am besten Wasser

1,5 -2,5 ltr Wasser und einen milden Tee