Magen-Darm Grippe (essen weg)?

2 Antworten

Es ist normal, dass bei Magen Darm einfach nix drinnen bleibt. Normalerweise hat man auch gar keinen Appetit. Dir passiert nichts, wenn du einen Tag oder 2 nichts isst. Viel wichtiger ist es, dass du trinkst, stilles Wasser, Kamillentee, immer mal ein Schlückchen, denn durch den Durchfall und das Erbrechen verliert der Körper unheimlich viel Wasser und es droht schnell eine Dehydrierung. Morgen kannst du dann auch schon mit etwas Schokost anfangen, Banane, Zwieback, Salzstangen, Reis oder Kartoffeln.

Ja, die Kalorien sind dann weg, du wirst also abnehmen. Vllt solltest du zuerst mehr trinken.