Habt ihr Erfahrung mit Norovirus/Magen Darm Grippe? Habt ihr das oft?

7 Antworten

Ich hatte bisher einmal bestätigten Norovirus. In der Ausbildung eingefangen. Ich kann rückwirkend sagen: Das war die schlimmste Erkrankung die ich bisher erlebt hab bei mir. Ich habe oft Magen-Darm Beschwerden, aber SO noch nie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
verreisterNutzer  10.03.2022, 00:33

Das kann ich bestätigen. Ich glaube da habe ich lieber eine Zahnbehandlung

Ich bin überhaupt nicht empfindlich, was das betrifft. Noro hatte ich noch nie.

Wenn ich damit krank wurde, war es in Ägypten. Da waren zwei Tage Urlaub futsch.

Nein eher selten. Kann mich an 2 Infektionen erinnern. Noro- und Rotaviren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hatte ich mal, aber zum Glück nur selten. Ist halt unangenehm, weil man erbrechen muss, sobald man was isst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Glücklicherweise nein. So was hatte ich bis jetzt noch nie.