Müsst ihr oft Erbrechen? Oder habt oft Magen Darm Grippe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein...so gut wie nie...hatte ich vielleicht 1 oder 2 mal im Leben.

April1995  25.03.2022, 06:52

Danke für Deinen Stern!

Gewöhnlicherweise nicht.

So etwas hatte ich glücklicherweise schon Ewigkeiten nicht mehr...

Heiligabend vor fast zehn Jahren. Ich war den ganzen Tag mit den Vorbereitungen beschäftigt und später gab es dann alles hintereinander. Stolle, Pfefferkuchen, Pralinen, Kartoffelsalat und Würstchen. Kurze Zeit später Bauchkrämpfe aus der Hölle, immer wieder Erbrechen und Durchfall. Dachten anfangs, das lag an dem schnellen Essen. War aber doch ein Infekt und zum Glück ging es mir am 2. Feiertag wieder recht gut. Seitdem hatte ich nichts wieder in der Richtung.

Zum Glück nicht, meine letzte richtige Magen Darm Grippe war 2012, habe jede Stunde mehrmals erbrochen, hatte auch Fieber undso!

sunshinelife315  27.11.2023, 08:00

Was bedeutet mehrmals erbrochen jede Stunde?

Nein, ich hatte neulich nur saumäßiges Kopfweh und hab mir was zu essen rein gewürgt. Für meine Epitabbis. Das kam raus.

GG hatte seine Erste Magendarm Infektion und geht morgen wieder arbeiten, aber vorher nie.