Angst vor Erbrechen bei Magen Darm Grippe?

4 Antworten

Also, ich finde es zwar ekelig, aber habe keine direkte Angst davor, da ich die erfahrung gemacht habe, dass man dannach voll erleichtert sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch mit 13 schon zum Therapeuten, denk aber immer daran das wenn dir übel ist und du gekotzt hast es dir wieder besser geht vielleicht hast du dann nicht so angst davor.

HackedByFipsi
Fragesteller

Das Problem ist, meine Mutter geht mit mir da halt sicher nicht hin...

Da nehm ich vomex gegen Übelkeit. Ist glaub ich für Kinder und Jugendliche zugelassen. Musst mal deinen Apotheker fragen.

spaeterok  09.09.2019, 12:20

die vomex 70 zäpfchen?