Müsst ihr oft Erbrechen oder habt Magen Darm Grippe?

8 Antworten

Ich hatte vor ein paar Jahren auch ziemlich oft Magen Probleme.

Anfang der Corona Pandemie hab ich angefangen Supplyments zu nehmen.

Vitamin C, D3, E, Zink, Selen, EGCg...

und u.a. auch ein Kulturen Komplex mit 21 Bakterienstämme (+Bio-Inulin) von Bio Probivia.

Damit sind die Magen Darm Beschwerden komplett verschwunden.
Schätze das hängt viel mit der Magen Darm Flora zusammen.

das Erbrechen kann vielerlei Probleme sein, angefangen von einer lebensmittelunverträglichkeit bis hin zu Magengeschwür oder eine Magenschleimhautentzündung, geh damit besser zu einem Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Beides nicht.

Übelkeit im Hals öfters mal oder das Gefühl dass mir etwas in der Speiseröhre steckt. Aber sonst nichts.

Ne. Und wenn ja nehm ich vomex und kohlecompretten plus elotrans

zocker0796  07.04.2022, 11:50

Hab aber ein RDS

Absolut nicht und wenn das oft der Fall wäre, wäre ich schon längst beim Arzt gewesen.