Magen darm grippe, wie oft habt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hatte es ein paar mal in meinem leben 80%
Hatte es noch nie 20%
Habe magen darm oft / regelmäßig 0%

6 Antworten

Hatte es ein paar mal in meinem leben

Dazu muss ich aber sagen dass ich bezogen auf meinen Magen sehr anfällig für sowas bin. Ich brauch nur ohne es zu wissen in die Nähe einer solchen Person kommen und schon habe ich mich angesteckt. Und durch die Arbeit habe ich es jetzt grade in den kalten Monaten auch sehr oft. Ist zwar keine Magen Darm Grippe aber der schöne Noro Virus welcher hoch infektiös ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite seit vielen Jahren im Medizinischen Bereich
Hatte es ein paar mal in meinem leben

Glücklicherweise seit Jahren nicht mehr. Das ist einzige wovor es mit graut, wenn ich daran denke selbst Mal Kinder zu haben. Das geht ja in Kindergärten und Grundschulen rum wie sonst was..

Mimimaus777
Fragesteller

Ich hab da auch sehr große Angst

Hatte es ein paar mal in meinem leben

Wie oft kann ich nicht sagen.
Habe es aber jetzt schon viele Jahre nicht mehr gehabt.

Hatte ich nur einmal, ist auch schon gut 30 Jahre her.

Hatte es ein paar mal in meinem leben

hatte es bis jetzt vl. 5-6 mal im Leben, finde es einer der schirchsten krankheiten weil man alles wieder auskotzt was man isst.