Nach Essen muss ich immer sofort aufs Klo, könnte das an Salmonellen liegen?

7 Antworten

Nach Essen muss ich immer sofort aufs Klo

Immer. Glaubst du, man hat immer Magen-Darm oder eine Salmonelleninfektion? Geh zum Arzt. Das hat weder mit dem einen noch mit dem anderen was zu tun.

Das Zeug ist enorm fettig, da bekäme ich auch Durchfall... esse richtige Nahrungsmittel und kein Fast Food. Das Fast Food wirkt sich negativ auf die Darmflora und Darmbakterien aus.

Du hättest erbärmlichen Durchfall, der nicht weggeht, evtl. Fieber und würdest Dich richtig elend fühlen!

Wenn Du "das" länger als 3 Tage hast, geh zum Arzt.

Das sind keine Salmonellen.

Ich würde eher auf eine Lebensmittelunverträglichkeit oder eine Allergie tippen. Das kann aber nur ein Arzt abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Salmonellenvergiftung hast du vermutlich nicht

Die Beschwerden wären heftig:

starke Übelkeit - Erbrechen , Kopfschmerzen, Durchfall, Bauchkrämpfe.

Es kann sein, dass du gestern den Döner (Gewürze ect) nicht vertragen hast und heute kam gleich die Currywurst hinterher ;-) , das war deinem Magen zuviel.

Esse 2-3 Tage leicht verdauliche Sachen, dann müsste sich dein Magen/Darmtrakt wieder beruhigt haben.

Wenn nicht- oder du bekommst weitere Symptome wie Fieber/Erbrechen ect. solltest du das ärztl. abklären lassen.

Lg

P.S.Ferndiagnosen sind selbstverständlich nicht möglich.