Ich bin habe einen Magen Darm Virus und meine Mutter will mich nicht für die Schule Entschuldigen

8 Antworten

Hey.

Geh zum Arzt oder ruf bei deinem Hausarzt an und bitte um einen Hausbesuch. Falls du keine Krankschreibung vorlegst, bekommt deine Mutter gesetzlich Ärger und nicht du! Das würde ich ihr vllt nochmal sagen.

Hast du keine "Schulbescheinigung" bekommen? Wenn nicht soll deine Mutter beim Arzt anrufen und sich selbst davon überzeugen, dass du krank bist. Wenn garnichts hilft ruf den Arzt selber an und erkläre es ihm, dann kann er mit deiner Mutter sprechen.

haha das könnte meine Mutter sein. Echt nervig... Geh zum Arzt und lass dir ein Zeugnis geben - erledigt. Gute Besserung!

Danke

Mit einem Krankenschein vom Arzt,kann auch deine Mutter nichts machen...

Du darfst aufjedenfall nicht zur schule dat is klar Aber wenn dich deine mutter nicht entschuldigt dann hast du auch kein beleg Frag mal deinen Vater ; )