Extrem Durst Magen Darm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte der Durchfall & Erbrechen sich verlangsamen, wenn erstmal alles raus ist.

Wenn es trotzdem nicht besser wird, musst Du dringend zum Arzt. Kannst ja vorher anrufen und sagen, was Du hast.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es rasch nachlässt und Dein Körper wieder Wasser aufnimmt.

Wenn es nicht bald besser wird, dann auf jeden Fall ins Spital!

Es besteht die Gefahr, dass du durch die Dehydrierung ernste Probleme bekommst.
Vermutlich wird man dir - je nach Lage der Dinge natürlich - Infusionen verabreichen, die dir die nötige Flüssigkeit und Nährstoffe zuführen. Dann wird es ziemlich sicher bald besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal gute Besserung, hatte vor ein paar Jahren eine Lebensmittelvergiftung und weiß, wie ätzend das ist :( Es gibt Tabletten gegen Übelkeit und Durchfall, frag deinen Arzt mal danach. Das sollte Besserung verschaffen. Viel trinken ist unglaublich wichtig, denn du musst die ganzen Mineralstoffe, die du ausgeschieden hast, wieder aufnehmen. Ansonsten nur leichte Kost essen, nix Fettiges. Aber das weißt du vermutlich schon.

Auf alle Fälle zum Arzt , er leitet weiteres ein .
Nicht ewig warten damit .