Sehr wässriger Stuhlgang?

3 Antworten

Evtl hast du eine Lebensmittelvergiftung, nichts schlimmes. Das geht nach einigen Tagen wieder weg, es muss halt mit der Zeit raus aus dem Körper (kommt von alleine)

Viel machen kannst du nicht, du hast nur etwas nicht so gut vertragen.

Wenn du es in 4-5 Tagen immernoch hast geh mal zum Artz

Gute Besserung ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Symptome, wie du sie angibst, können auf eine Salmonellen- Erkrankung hinweisen. Das wäre nicht nur ansteckend. Die umgehende Behandlung duch einen Arzt ist erforderlich!

Es kommt noch darauf an, was du gegessen und getrunken hast.