Was könnte das mit dem Darm sein?

3 Antworten

Hey du iss etwas was stopft also Bananen oder Birnen Toasbrot etc fals es nicht besser wird gehe zum Arzt und lass dich durchchecken:)

Geh zum Arzt und finde es heraus.

Mfg, Tim

Seelenhelferin  08.09.2019, 17:28

Du schreibst gute Antworten und bist immer einen ticken schneller als ich;)

Seelenhelferin  08.09.2019, 17:32
@verreisterNutzer

😛 Das ist das einzigste was ich nie mache Antworten von anderen kopieren ich schreibe immer das was ich denke unabhängig von anderen

Bin der Meinung, es könnte auch was mit Leber, Bauchspeicheldrüse zu tun haben, denn wie es sich anhört, ist unverdautes Fett mit Verursacher. Abklären lassen beim Doc!