Probleme mit Stuhlgang/Bauchschmerzen nach dem Feiern?

2 Antworten

Als wir früher vom feiern aus der Disco kamen, haben wir uns erstmal nebenan eine Pizza, ein Baguette oder einen Döner geholt. Eben weil wir Hunger hatten. Vielleicht solltest du danach auch lieber noch etwas essen. Leichten Durchfall hatte ich auch oft, das kam vom Alkohol

Karoline1616
Fragesteller

Ich habe aber so gut wie nichts getrunken. Nur V+.

Michito  31.08.2019, 17:56
@Karoline1616

Da ist auch Alkohol drin...jeder Mensch verarbeitet ihn anders. Egal ob viel oder wenig.

eggenberg1  26.09.2019, 16:56
@Karoline1616

und avon ahst du durchfall weil da viel zucker drin ist.das verträgst du eben nicht

Und warum isst du dann nichts.

Karoline1616
Fragesteller

Kein Appetit und habe Angst, dass ich Magen-Darm habe.