Sehr häufiger Stuhlgang-woran liegts?

4 Antworten

Schokolade, Kaffee + Rauchen könnten mit Schuld sein.

Hey,

ich weiß genau was du meinst, denn mich plagt seit Monaten schon das selbe!

würde damit nochmal zum Arzt gehen, werde ich auch bald machen.

bei mir deutet alles auf eine Unverträglichkeit hin, weshalb ich dir auch mal empfehle zu beobachten, was genau du isst.

könnte aber auch Reizdarm sein.
ist mittlerweile echt weit verbreitet.

gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, bei manchen reagiert der Körper, wenn man Stress hat. Es könnte also auch sein, dass deine Beschwerden von einer inneren Unruhe herrühren - und sei es, dass du von irgendetwas loslässt. Das kann ja auch inneren Stress verursachen.

Ansonsten würde ich eine Woche abwarten, bevor ich mir Sorgen machen und zum Arzt gehen würde.

Aus 3 Tagen wuerde ich noch keine Schluesse ziehen, das kann einfach ein Virus sein.