Wäre es gesund jeden Tag eine Knoblauchzehe roh zu essen?

7 Antworten

Du kannst einzelne Zehen in gutes Öl einlegen und über einige Wochen durchziehen lassen - sowohl die Zehen als auch das Öl sind dann sehr bekömmlich und gesund...

Also ja Knoblauch ist ein Hausheilmittel allerdings roh wird ich es nicht essen. Einerseits Richt man dann stark danach und einerseits ist der Geschmack von rohem Knoblauch brennend wenn man nicht gewohnt ist. Angebraten,gedünstet oder eine gute Menge in die Suppe sollte allerdings auch reichen.

Du wirst dann leider sehr einsam werden, weil alle Menschen einen Kontakt mit dir meiden werden.

Soll auf alle Fälle gut sein, allerdings riecht man das natürlich. Und das ist teilweise echt unangenehm für andere. Knofi esse ich auch gerne aber dann meist nur, wenns voraussichtlich keinen stört am nächsten Tag.

Klar ist das gesund aber man riecht dann dauerhaft nach Knoblauch.