Wann wann macht Magen Darm Virus wieder normal essen?

3 Antworten

Erstmal mit leichter Kost probieren . Dadurch siehst du am besten ob das geht und du strapazierSt den Magen nicht direkt wieder.... also nichts zu salzige oder scharfes eine leichte Suppe wäre zum Beispiel ganz gut zum probieren da muss der Darm nicht so viel arbeiten wie bei fester Nahrung.

Lg und gute Besserung das es schnell komplett weg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lynn,

iss erst einmal etwas Leichtes. Zwieback mit Butter. Eine Hühnerbrühe ist auch sehr gut, denn du hast viel Salz und Flüssigkeit verloren. Viel warmen Tee trinken. Wenn du dann wieder richtig Hunger hast, isst du wieder fast normal. Noch nichts Scharfes, nicht viel Süßes und kein Chili con Carne mit blähenden Bohnen.

Gute Besserung!

WG