Darf ich bei einer Magen-Darm-Grippe duschen?

6 Antworten

Natürlich darfst du duschen wenn du krank bist das fördert sogar den Kreislauf. Ein warmes Bad wäre auch nicht verkehrt

Natürlich darfst du duschen! Falls dir schummrig ist, stelle dir einen Plastikhocker oder Gartenstuhl in die Dusche und setze dich darauf.

Warum solltest du nicht duschen können? Ich würde nur nicht zu heiss duschen, das wäre nicht gut für den Kreislauf.

Ja klar, wieso denn nicht? Danach fühlst du dich sicher besser.

Warum sollte Hygiene gerade bei einer Magen-Darm-Geschichte nicht gut sein? Gerade da würde ich verstärkt darauf achten.