Vomex a unterdrückt erbrechen nur?

2 Antworten

Bei Medikamenten, wenn Durchfall besteht, am besten keine Zäpfchen nehmen, da diese dann unzureichend aufgenommen werden.
Nehme 1-2 LOPERAMID akut, warte 1/2h und nehme dann Mebendazol (Vermox).

So kann der Wirkstoff besser aufgenommen werden (Effektiv-Wirkung) , da er länger im Darm verweilt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ixhwillkein
Fragesteller

Hallo, Danke für die Antwort. Da werde ich nächstesmal drauf achten. Denkst du dass ich noch erbrechen muss nach den Umständen die oben geschildert sind?

verreisterNutzer  30.12.2019, 22:03
@ixhwillkein

Das ist leider von Mensch zu Mensch unterschiedlich, vor 2 Jahren war es bei mir so, das ich 1x brechen musste.

Dieses Jahr nur extremer Durchfall - daher ist da leider keine sichere Aussage möglich.

HI

Nein - vermutlich hast dus überstanden -

wegen der anderen antwort: durchfall schein übrigens kein problem bei dir gewesen zu sein - sonst hätte es ja mit den zäpfchen nicht so gut geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung