Magen Darm Grippe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann schon mal schnell gehen, dauert aber erfahrungsgemäß ein paar Stunden. Je nach Bakterien. Dem einen wird direkt nach dem Essen schlecht (dann muss das aber schon in Richtung Salmonellen gehen), anderen erst Stunden später. Wenn ich mir den Magen verkorkst habe, geht es meistens erst am nächsten Morgen los :(

Bei Magen und Darm dauert es 3 tage bis es der Nächste hat, und so wird es dann jeder bekommen, aber nicht jeder muss es unbedingt bekommen, es gibt Abwehrstoffe da bekommt man nichts, weil die stärker sind wie die Bakterien, ich hoffe ich konnte dir bisschen mehr helfen, wenn sie noch fragen haben können sie gerne stellen