Angst, dass meine Schwester Durchfall hatte?

7 Antworten

Aber da Brauchst du Keine Angst haben sie hat zu 0,000001% keine Infektiöesen Krankheiten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder isst Mal was unverdauliches, leicht kaputtes oder nicht verträgliches, das ist ganz normal und kein Anzeichen einer Krankheit

Jetzt - 3 Tage später - wirst du doch wohl wissen, ob du dich angesteckt hast!

Karoline1616
Fragesteller

Wenn es Magen Darm war, dann habe ich mich noch nicht angesteckt. Ist es jetzt vorbei oder kann ich mich noch anstecken?

So, wir sind drei Tage weiter, wie schaut's?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.
Karoline1616
Fragesteller

Also wenn es Magen-Darm war, dann habe ich mich nicht angesteckt. Muss ich denn noch Angst haben oder ist es jetzt vorbei?