Flaues Gefühl im Magen? Angst vor Erbrechen?

10 Antworten

Kann es nicht einfach sein, dass Du wg. des Urlaubs bissl aufgeregt warst; vielleicht auch nicht sooo gut geschlafen hast?

Karoline1616
Fragesteller

Ich habe zwar bisschen wenig geschlafen, aber aufgeregt war ich eigentlich nicht.

GrinsiKleinpo  21.10.2019, 21:24
@Karoline1616

Okay. Aber bei Magen-Darm wärst du gerade wahrscheinlich mit etwas anderem beschäftigt, als hier zu schreiben. ;-) Wird also alles gut sein.

Eher die Aufregung vor dem Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Karoline1616
Fragesteller

Also habe ich das nur wegen der Aufregung schon den ganzen Tag?

Kugelflitz  21.10.2019, 21:56
@Karoline1616

Kann durchaus sein, es kann natürlich auch ein beginnender Infekt sein, so wirklich sagen kann dir das leider niemand.

Ich denke, du hast dich so gefühlt, weil du aufgeregt warst. Der Brechreiz bei einer Magendarmgrippe lässt sich auch mit den Tabletten nicht unterdrücken. Wenn da was wäre, hätte es sich schon bemerkbar gemacht. Also genieße deinen Urlaub!

Karoline1616
Fragesteller

Okay danke. Aber ich war eigentlich garnicht aufgeregt. Ich habe nur wenig geschlafen.

Samil99  21.10.2019, 21:30
@Karoline1616

Das kann auch häufig Übelkeit auslösen! Habe ich auch andauernd wenn die Nacht kurz war! Morgen früh nach genügend Schlaf sieht es wieder anders aus

Hallo liebe Karoline,

du hast keinen Magen Darm Virus, sonst hättest du dich vermutlich schon übergeben müssen oder Durchfall gehabt. Von da her denke ich kann es auch nur mal ein nervöser Magen sein. Man steigert sich da sehr schnell hinein und hinterher ist gar nichts. Versuche dich auf den Urlaub zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung