Morgens flaues Gefühl im Magen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben viele.Trink Mineralwaser und nimm ggf eine Dextro-energie(Traubenzucker)- Tablette. Es können natürlich auch Alkohol- Koffein -Nikotin- oder Drogenentzugssymtome sein ,kenne Dich ja nicht.

Hab das auch...manche Menschen können in der Früh einfach nichts essen....

Das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht hast Du einen zu niedrigen Blutdruck? Prüfe das mal bitte...
Zum anderen gibt es auch Menschen, die falsch "aufstehen"...Wenn man wach wird, sollte man nicht sofort aus dem Bett stürzen. Langsam sich sammeln, besinnen, an etwas schönes denken und dann erst die Beine aus dem Bett baumeln lassen und langsam aufstehen. Man muss auch nicht sofort etwas essen...Nach dem Waschen reicht auch erstmal etwas zu trinken. Wenn sich der Hunger dann einstellt, kann man loslegen.

Hey. Vielleicht, wenn du am Vortag abends nichts gegessen hat, dann wird dein Magen über Nacht so leer, dass einem übel wird am Morgen. Das ist bei mir auch sehr oft so. Klar hat man dann vllt.keine Lust auf essen, aber das solltest du trotzdem probieren. Es wird sicher helfen :)

Aber was richtiges essen, keine Süßigkeiten oder sowas, sondern ein Brot mit Butter und Wurst oder sowas :)

Dies ist normal manche menschen können morgen was essen manche nicht das liegt daran das sich der körper erstmal an die umgebung wahrnehmen muss und naja wenn du dann was essen willst denkt sich der körper:ne dannach ist mir nicht zumute ^^ist normal keine angst^^