Warum habe ich Morgens nie Hunger?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich immer hatte als ich noch zur Schule ging war, dass ich ganz früh morgens nach 6/7 Uhr überhaupt keinen Hunger hatte nach dem Aufstehen.. ich machte mich dann immer fertig und ging zur Schule und bekam dann immer erst kurz vor der ersten Pause Hunger nach 9/10 Uhr und heutzutage ist das eigentlich immer noch so bei mir, dass ich sehr früh nie Hunger hab nach dem Aufstehen. Hatte immer so ein trockenes Gefühl im Mund und 0 Hunger.

Also es ist echt kein Problem morgens nichts zu essen.. iss nur dann wenn du wirklich Hunger hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu frühstücken ist nicht schlimm. Im Gegenteil: Zum einen hat intermittierendes Fasten (worauf es dann am Ende hinausläuft) zahlreiche gesundheitliche Vorteile, auch sorgt nicht zu frühstücken dafür, dass die Blutzuckerwerte zu Tagesbeginn stabil bleiben, was für bessere Klarheit und Produktivität sorgt.

Ist bei mir auch so, hab morgens auch keinen Hunger. Trink meist ein Kaffee dann ist der Magen nicht so leer. Esse dann das erste mal Mittags.

Obs normal is weiß ich nicht, aber ist bei mir seit Jahren so, bisher hat sichs nicht negativ ausgewirkt

Hiii, ich habe das selbe Problem, aber ich weiß auch nicht warum haha

bin übrigens auch w13 :)

Ist bei mir auch so, ich finde es nicht schlimm. Ich esse dann immer später etwas.

Ob es normal ist, weiss ich nicht, bei mir ist noch nie etwas schlimmes passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung