Das Gefühl zu Erbrechen?

1 Antwort

Ich war auch bei Gastroenterologie magenspiegelung aber leider alles unauffällig. Beim Arzt war ich auch aber sie sagen es wäre alles in Ordnung.

Wieso leider? Sei doch froh!

Wenn die Ärzte dich untersucht haben - und das anscheinend ja sehr gründlich, sogar mit Magenspiegelung - dann solltest du deren Urteil vertrauen. Eine Magen-Darm-Grippe dauert einfach etwas. Wenn du tatsächlich Erbrochenes in die Luftröhre bekommen hast - was sehr unwahrscheinlich ist - dann könnte es eine leichte Verätzung durch die Magensäure sein, die du noch bemerkst.

Cahilkafa12
Fragesteller

Ja das könnte wirklich sein denn das fühlt sich echt verätzend an. Was kann ich tun damit das endgültig abklingt ? Das ich mich Erbrechen musst ist dann eher falsch oder ?

florestino  26.02.2022, 11:42
@Cahilkafa12

Da kannst du nichts tun als abzuwarten - der Körper hat seine eigenen Mechanismen das zu heilen.