hände riechen nach 3 mal waschen nach kotze aus dem nix?

1 Antwort

Verstehe nicht, wie man sich im schlaf übergeben kann und davon nicht aufwacht. Da hat der Körper doch eigentlich so ein Warnsystem was ihn aufweckt

Nun denn... Wahrscheinlich ist es dir eben noch "in der Nase " geblieben. Manche Gerüche vergisst man kaum.. Vielleicht hast du auch noch was unter den Fingernägeln? Muss ja nicht sein, kann aber sein.

Dleruffy  16.05.2024, 00:42

😂😂😂das habe ich mir auch gedacht wie man das nicht bemerken kann 😝😝😝