Soll ich Schluss machen? Freund hat sich nach kacken nicht die Hände gewaschen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, Schluss machen jetzt 😃 45%
Nein, aber ernstes Gespräch 🤔 32%
Anderes 🤔 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes 🤔

Das nächste Mal wenn du kacken gehst, wäscht du dir mal nicht die Hände und benutzt auch kein Klopapier, gehst dann zu ihm und streichst ihn schön durchs Gesicht. Dann. Macht er Schluß. 🤣

Satanaxd
Fragesteller

Ein teuflischer Plan 😹

Nein, aber ernstes Gespräch 🤔

Ich finde das erlich gesagt ein bisschen übertrieben,(auch wenn es wirklich ekelhaft ist 😅)aber du könntest mit ihm darüber reden,das du das eklig findest und er sich immer die Hände waschen soll!

Anthanasius  17.04.2024, 20:41

Kann aber niemand auf Dauer kontrollieren. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. HA!

AnimeMimi01  17.04.2024, 20:44
@Anthanasius

Stimmt auch wieder 😂 Wenn du aber auch nicht unbedingt mit ihm weiter in einer Beziehung sein willst,dann mach halt Schluss 😅

Nein, aber ernstes Gespräch 🤔

Das ist kein Grund um Schluss zu machen, aber ernstes Gespräch würde ich definitiv führen

Anderes 🤔

Ruhig bleiben und ihn fragen. Vielleicht hat er es einfach nur vergessen... Und dafür hätte er eine Person verloren, die er so sehr liebt! Dafür.

Anderes 🤔

Unbedingt! Der ist ja nichtmal richtig stubenrein!

Oder in der Zoohandlung fragen, ob die ihn umtauschen.

Satanaxd
Fragesteller

xd