Enthaarungscreme vllt. unabsichtlich auf die Kopfhaare aufgetragen,Gefahr?

4 Antworten

Seeeehr unwahrscheinlich, da Du sofort reagiert und die Haare gleich sogar mehrfach gewaschen hast.

Da sollte alles raussein- und fie Creme braucht ja etwas längere Einwirkzeit bevor sie funktioniert.

Der Geruch ist immer hartnäckigst, das sagt nichts aus.

Toi toi toi auf jeden Fall!

🍀🍀🍀

Adriana503
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe dannach einige Haare auf den Händen(crica 10-20) beim Föhnen entdeckt. Denkst du es könnte an der Creme liegen? Als ich die Haare kurz durchgekämmt habe sind dann keine mehr rausgekommen. Und nebenbei: Ich habe meine Hände bestimmt über 5 mal gewaschen sind die jetzt auf jeden Fall frei von jeglichen Rückständen?

Sein kann das schon, ist aber doch ziemlich unwahrscheinlich, gerade weil du dir die Haare so viel gewaschen hast. Mach dir erstmal keine Sorgen, dass wird schon. Außerdem kann doch nicht so viel Creme in die Haare gelangt sein, oder?

Adriana503
Fragesteller

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe zwar keine Rückstände auf meinen Händen bemerkt. Und die Haare(auch mit Handschuhen) mehr als 3 mal gewaschen, jedoch habe ich nach dem Waschen einige weiße Punkte entdeckt von denen ich nicht sicher bin was es genau ist(vielleicht Creme Rückstände) und es sind auch einige Haare(ich würde sagen so um die 20) beim Föhnen ausgefallen. Ich weiß jedoch nicht ob es normal ist oder wegen der Creme. Außerdem riechen meien Haare immernoch nach creme

Dir scheint der Unterschied zwischen Creme und Geruch nicht ganz klar zu sein...du brauchst dir keine Sorgen machen.