Löst Enthaarungscreme auch Kopfhaare?

8 Antworten

Hallo Luci81,

ich kann aus eigener Erfahrung dir versichern, dass diese Cremes nichts taugen! Zudem beinhalten sie pure Chemie und schädigen nur die Haut!

Lg. Widde1985

Theoretisch schon aber :

- wie schon jemand geschrieben hat das kann die Haarwurzel zerstören und dann gibt es gar keine Haare mehr dort

- die Haut ist am ganzen Körper unterschiedliche - was am bein ok ist, geht im Gesicht etc nicht unbedingt. Das kann echt zu bösen Ergebnissen führen.

klar geht das . willst machen?

Ja!

Wenn ich aber mit sowas die Haarwurzel zerstöre, dann darf ich nachher nicht meckern, wenn das Toupet verflixt teuer wird!

Wenn du das machst, dann läufst du Gefahr später lichtere Haare zu haben, als du willst

Deine  Hypothese: dm-Enthaarungscreme wirkt auch auf dem Kopf.

Sehr schön. Das ist der erste Schritt zu wissenschaftlichem Arbeiten. Jetzt musst Du nur noch ein Experiment entwickeln, mit dem Du diese Hypothese veri- oder falsifizieren kannst.

Was könnte man da machen? Hmmm...

Luci81
Fragesteller

Dem Freund ne "Haarkurpackung" verpassen

pythonpups  04.11.2017, 12:50
@Luci81

Also, mal ernsthaft jetzt, mach das besser nicht, schon gar nicht ohne Einwilligung. Das ist sicher nicht gesund und ich wage keine Vorhersage, ob seine Haarpracht davon keinen dauerhaften Schaden nehmen würde.