Erfahrung mit einer Haarschneideparty?

4 Antworten

Noch nicht, aber würde eigentlich gerne mit Freundinnen ein Haarspende-Event veranstalten bei dem möglichst viele Leute mitmachen damit möglichst viele Einnahmen zusammenkommen. Aber letztes Jahr haben wir es leider nicht hinbekommen.

finde es eine gute Idee. Haben wir schon einige Male gemacht. Am besten dafür eignen sich aber Maschinenschnitte, sonst ist es keine Party weil man ja die ganze Zeit auf dem Stuhl sitzt. Spendenanlässe sind auch immer praktisch.

Ich möchte dich weder beleidigen noch sonst etwas, aber ich finde diese Art von Partys unnötig. Lass dich lieber von einem geschulten Stylisten beraten und treffe mit ihm die Entscheidung, anstatt auf eine komische Party zu gehen, wo dir vielleicht Produkte aufgedrängt werden und du unnötig Geld ausgibst, das du lieber in eine für dich passende Frisur investieren könntest.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das klingt absolut bescheuert.
Wenn du eine neue Frisur willst, geh zu einem Friseur.