Geht der Mittelscheitel beim Buzzcut wieder weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder vielleicht gleich mit dem Nassrasierer eine komplette Glatze statt Buzzcut machen, dann müsste er auf jeden Fall weg sein denke ich mal.

Xxxemma
Fragesteller

Ja natürlich dann kann er garnicht entstehen

dreamingboyyy  12.10.2022, 22:26
@Xxxemma

Das wäre dann doch auch eine Möglichkeit den Scheitel loszuwerden.

Das geht wieder weg, meist schon nach dem Haarewaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲

Bei uns in der Klasse haben auch Mädchen Buzzcut die vorher längere Haare hatten, aber da ist mir das mit dem Scheitel noch nie aufgefallen.

Xxxemma
Fragesteller

ja ist auch nicht immer, kommt auf die länge des Buzzcut an, wie er geschnitten wurde, ob man davor Mittelscheitel/Zöpfe hatte...