Wie findet ihr den Buzzcut von Willow Smith im Emo Girl Song?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein gehen die Frauen in dem Video nicht wirklich in Richtung Emo, eher Punk & Schwarze Szene (Ugs. "Gothic").

Die Frisur ist mir zu "schlicht", nicht wirklich aufregend, steht ihr aber dennoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Ihr steht es schon ziehmlich gut, aber hoffe trotzdem das es nicht noch mehr Trend wird, weil man im Video auch die Haarschneidemaschiene sieht.

Finde lange Haare bei Mädchen trotzdem schöner.

Wunderschön, steht ihr einfach mega gut. 👌🏼

Willow Smit hat doch fast immer nur ganz kurze Haare und fast eine Glatze!

Emo Girl würde ich zu ihr nicht sagen, aber ihr Style ist schon intressant. Denke man könnte Metal Punk sagen.

Sieht echt hot aus, vorallem auch ihr Underboob-Outfit!