Enthaarungscreme kaufen wo?

5 Antworten

Enthaarungscreme gibt es in allen halbwegs guten Drogeriemärkten. Wie zB dm, Bipa, Rossmann; etc. Die Abteilung kann ich dir nicht genau sagen, kommt drauf an wo es in der jeweiligen Filiale steht, aber sowas ist nicht so schwer zu finden, schau mal in der Nähe der Rasierer. Zur Not frag eine Verkäuferin (:

Nur pass auf, denn Enthaarungscremes können der Haut echt zusetzen, halte dich auf jeden Fall genau an das was auf der Packung steht und wenn du empfindliche Haut hast würde ich da echt aufpassen, oder eine suchen wo ''sensitive'' oder sowas draufsteht.

Viel Glück beim finden :-)

Lg Eevee

In den meisten Drogerien aber wenn du ganz sicher gehen willst dann zur Apotheke

Also in deinen drei aufgezählten Läden (Real, Rossmann, dm) kriegst Du Enthaarungscreme.

Drogeriemarkt (steht beim Rasierschaum, Rasierklingen..) oder in einem gut sortierten Supermarkt.