Rossmann oder DM babyartikel?

2 Antworten

popcreme von penaten und alles andere hatten wir damals von bübchen

Wir sind totale Hipp Fans. Komme mit allen Produkten durch die Bank weg perfekt zurecht.

DM hat halt attraktivere Angebote, viele dm-filialen haben eine Stillecke und Wickelstation, so wie Spielecke für die etwas größeren.

Finde das Konzept von dm einfach super und gehe dort unheimlich gerne hin. Auch, die Eigenmarke Babylove fand ich bisher immer zufriedenstellend.

Blume4904
Fragesteller

Kann ich die coupons von rossmann im DM nutzen also die online mit dem barcode?