DM oder Rossmann?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

DM 65%
Rossmann 35%

7 Antworten

DM

Bei DM. Die haben alles was ich benötige. Zu Rossmann gehe ich nur selten hin.

Wegen u.a den Payback Punkten bei DM

Die kann man in Meilen literally umwandeln und mit zusatzcoupons in einem Jahr literally kostenlos z.B in die USA fliegen. Ich wandle die um wenn es z.B für 10.000 Payback Punkte 20% Zuschläge auf die Meilen gibt.

Ansonsten auszahlen.

Midgardian  07.06.2023, 10:14
kostenlos z.B in die USA fliegen

Und wieder der für das Thema völlig irrelevante Hinweis darauf, dass du fliegst und damit das Klima schädigst. Obwohl du weißt - nein - WEIL du weißt, dass du dafür Schelte kriegen wirst. Denn letztlich geht es dir ja nur um eins: Aufmerksamkeit für DICH.

Rossmann

Gehe gerne zu Rossmann, da das Sortiment groß ist, wöchentlich variierende Prozent Aktionen auf fast alle Artikel angeboten werden, und zusätzlich zehn Prozent auf alles per App möglich sind.

DM

Ich geh immer zu DM wegen Paybackpunkten; selten zu Rossmann.

Habe ich genug Punkte gesammelt, lasse ich die mir in Geld auszahlen/auf's Konto überweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DM

Hallo!

Ich mag DM mehr.

Da gibt es auch etwas mehr Auswahl,als bei Rossmann.

Was ich bei dm auch mag,ist,wenn man reinkommt und den Duft von Parfüm riecht. Ich liebe es. 💕

LG ☺️

Kenne beides nicht, also war bislang noch nie dort drinnen 🤷‍♀️.