Welche Rival de Loop - Produkte sind empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin der größte Nagellack-Freak und habe so ziemlich schon fast alle Marken ausprobiert und kann dir mit Sicherheit sagen, dass die Nagellacke von Rival de Loop grottenschlecht sind. Sie decken so gut wie gar nicht, verklumpen schnell und halten tun sie auch nicht äußerst lang. Was ich aber von Rival de Loop gut finde (keine Ahnung ob du daran interessiert bist), sind die falsche Wimpern, die sind richtig gut und auch preiswert! :)

Um ein Vergleich zwischen Rossman und DM zu machen (meiner Meinung nach): ist DM viiiel besser und preiswerter, allein p2 hat vom Preis-Leistungs-Verhältnis eh die besten Nagellacke und die Make up Pinsel, Ebellin, sind auch eine der Besten ;) und DM hat eh alles was das Herz begehrt :D was beim Rossmann noch ok ist, ist diese eine Ecke, die einen ein bisschen an Tchibo erinnert und dort haben die dann eigene Produkte wie, Lockenstab, Epilierer, Sandwichmaker etc... aber erhoff dir nicht zuu viel vo den Produkten, sie sind ganz ok, aber manchmal auch ne Geldverschwendung ;)

BeautyAngel18
Fragesteller

ok danke für die Info :)

Orchidee7799  23.10.2013, 18:44

Ich liebe die Nagellack von Rival de Loop!! Die halten bei mir 2 Wochen. Da haben die teuren Marken keine Chace!!!! Aber P2 ist mein Liebling.... DM ist wirklich besser!!! Balea ist super und P2 noch besser. Und die Essecke- lecker!!!!

Und was haben wir: scheiß Rossmann und (überteuerten) Müller, früher noch Schlecker...Man ey ich will dm

BeautyAngel18
Fragesteller
@Orchidee7799

ich bin mit dem dm eigentlich auch ganz zufrieden, nur dachte ich, wäre es mal ne gute Idee im Rossmann ein paar Sachen zu kaufen, um einfach mal etwas Neues auszuprobieren :)

lulucookie97  23.10.2013, 18:49
@BeautyAngel18

probieren kannst dus auf jeden fall mal, ist auch nicht so kostspielig. wir haben alles mögliche in der stadt, müller, rossmann, dm, etc und dm gefällt mir ausgesprochen sehr :)

Orchidee7799  23.10.2013, 18:57
@BeautyAngel18

na dann probiere mal, aber lohnt sich nicht. wirklich die zeit und das Benzin Geld kannst du dir sparen :)

BeautyAngel18
Fragesteller
@Orchidee7799

na dann wars ja gut und sehr hilfreich, dass ich mich hier erkundigt hab :)

also eig. alle Nagellacke!

Aber schau immer ob es bei dem "Jugend Rival de Loop" das selbe in einer andern Verpackung gibt, da ist es oft 20ct oder so billiger. Nur wegen der Verpackung und weil Young drauf steht.

Es gibt noch die eigen Marke "Beauty" da findest du Pinsel, Schwämmchen etc.

Dann im Essensbereich halt ihre Eigenmarke.

Und dann gibt es noch "Isana", kauf dir bloß nicht den Nagellackentferner! Der ist so schei,ße ey, da braucht man 100 Jahre um den Lack ab zu bekommen. Ist wie Balea bei dm.

Und dann haben die noch so was wie ein "Tchibo Regal" nur halt von Rossmann (Eigenmarke), da findest du alles mögliche.

LG

PS: wir haben keinen DM :(((((((

BeautyAngel18
Fragesteller

danke für die Antwort :)

Der Highlighter und Bronzer von Rival de Loop ist super!