Ist das Wimpernserum von rival de Loop gut?

1 Antwort

Hey, also es ist das erste Serum was ich ausprobiert habe... Von daher fehlen mir vielleicht Vergleichsmöglihkeiten, aber ich bin mit dem Effekt schon ziemlich zufrieden.

Meine Wimpern sind schon nach ca. 2 Wochen dichter und länger geworden. Ich traue mich jetzt auch wieder täglich an die Wimpernzange, weil sich meine Wimpern durch das Serum sehr geschmeidig und gesund anfühlen.

An deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren (funktioniert ja bei jedem unterschiedlich gut) und schaden kann es nicht ;)