Lehre Verpackung gekauft, was nun?

4 Antworten

Versuchen kannst du es. Eigentlich sollten die Kassierer überprüfen, ob alles in der Packung ist.

Smila581
Fragesteller

Wie sollen die das überprüfen?

Diese Produkte sind bei Rossmann/DM fast immer als Leerverpackung im Regal. An der Kasse bekommst du normalerweise den Inhalt.

Du hast den Kassenbon, dort ist das Serum aufgeführt. Bitte erfrage im Geschäft was möglich ist.

Ja, mit dem Kassenzettel hingehen und die Sache erklären.

Falls du den Kassenzettel dabei hast ja, kannst wieder zurückgeben oder tauschen.