Lip Oil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Lipoils sollen die Lippen färben aber nicht so klebrig machen wie ein Lipgloss. Also eine pflegendere Alternative.

Wie sind die Preise dafür? (Hab jetzt 2,99 Euro bezahlt)

Ja das ist ein normaler Preis dafür.

Warum hat das Lip Oil unten eine leicht rosa Farbe? Ist das im Öl drin oder nur die Verpackung?

Das ist im Öl drin, es ist auch die Farbe rot erhältlich.

Ich kenne dieses Öl nicht.

Aber die meisten Lippenöle sollen gleichzeitig pflegen und färben, deshalb wird die Farbe vermutlich auch in dem Öl sein, nicht nur die Verpackung.

Wissen tue ich es aber nicht.

Ich benutze immer das Hydra Kiss Lipoil von essence, finde das echt gut, gibts in 3 Farben und liegt preislich auch so ca. bei 3€.

Es pflegt auf jeden Fall, aber für richtige trocken Lippen bringt das nicht so viel, also ich benutze es tagsüber wenn ich unterwegs bin, aber wenn meine Lippen trocken/wund sind, dann benutze ich einen Labello weil der eben doch mehr pflegt.

Die Farbe haben viele, einfach wie bei Lipgloss oder Labellos, die gleichzeitig noch Farbe abgeben, weil man ja Pflege möchte, aber zeitgleich auch, dass es schön aussieht.

Also ja ist gut, aber wenn du wirklich sehr mit trockenen Lippen zu kämpfen hast dann wird dieses Lippenöl es wahrscheinlich auch nicht retten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das küssen wird Dir bei Deinem Problem helfen. Immer viel und gut küssen