Umfrage - An die weiblichen User-Macht ihr Lippenpeeling-wenn ja gekauft, oder mit natürlichen Hausmitteln, (gerne auch Rezepte angeben, oder Produkt nennen)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo 7veren 🤗

bis jetzt habe ich noch kein Lippenpeeling gemacht, aber ich würde es definitiv mal ausprobieren, wenn ich Zeit und Lust dafür habe. Eine gute Lippenpflege reicht aber auch vollkommen aus.

Schönen Tag noch und liebe Grüße 🌺✨

Aurorina  03.09.2023, 15:14

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Nein

Noch nie gemacht, hab aber gehört das Honig und Zucker ganz gut sein soll, also zusammen aufgetragen auf die Lippen

LG🫶

Ja

Normal würde ich mir selbst keines kaufen, aber ich besitze eines von Labello in der Richtung Erdbeere. Das habe ich mal im Zuge einer Aktion als Extra dazugekommen.

Ich muss sagen ich nutze es nun nicht täglich aber wenn, dann hat es durchaus seinen Reiz, ich neige doch hier und da unter spröden und trockenen Lippen und ich will da nicht darüber einfach nur Lippenpflege klatschen und die Form erinnert halt an einen "Pflegestift" wie man ihn halt kennt, ist leicht in der Anwendung aber Nachteil, es ist ein wenig manchmal mühsam den wieder zu reinigen möchte ich mal sagen, dadurch dass der wirklich sich mal gleich trockene Haut mitnimmt bleiben die aufgrund der rauchen Oberfläche haften und da muss man halt dran denken. Weiterer Vorteil wäre, dass man quasi ein 2 in 1 Produkt kriegt, weil das Zeug ja nicht nur aus dem Peeling Anteil besteht, er pflegt gleichzeitig auch sodass man wie ich jetzt einfach mal vermute danach nicht nochmal mit etwas anderem darüber gehen müsste, sofern man nicht einen Lippenstift drauf haben will, dann sollte man das Produkt schon entfernen.

Nein

Nein mache ich nicht, aber man kann Vaseline & Zucker mischen, das ist ein super Lippenpeeling💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich schon früh angefangen zu schminken💄

Selten, aber wenn gekauft. Das sugar peeling von balea.